Wolf Storys
Hallo Unbekannter!
Wir würden uns über Anmeldungen freuen !
Wolf Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 

15.07

Wegen Komplikationen kommt es bei der veröffentlichung des Neuen Rudels zu verspätungen in ca. 1-2 Tagen werde ich sie aber entgültig fertighaben

14.07. 7:14Uhr

Die Websit für unser Rudel ist erstellt wird aber erst heute Nachmittag veröffentlicht.

 

meine träume  30cwzll meine träume  4lhtvb meine träume  2ihug4k
Hier gehts zur Topliste

meine träume

Nach unten

meine träume  Empty meine träume

Beitrag  wölfchen So Jul 18, 2010 3:08 pm

Mein Traum

Ich hatte einmal einen Traum in dem ich in einem Einkaufsparadies war. Dort stand eine riesige Bühe auf der ich mich versteckte. Ein Mann entdeckte mich und reichte mir ein Mikrofon. Ich fing an zu singen. Ireen Sheer kam ebenfalls auf die Bühne, verwundert darüber wer sang. Daraufhin hat sie mir eine Kette geschenkt.

Mein Traum Nr. 2

Ireen war bei mir in der Weiterbildungsklasse . Alle die in der Klasse waren wunderten sich. Ireen sagte zu mir: "Komm mal mit nach draußen." Draußen angekommen sangen wir im Duett.


Mein Traum 3


Ich hatte eine Wunde nahe des Herzes und Ireen nähte sie zu. Als sie ging rief ihr "Ireen!" hinterher und sie drehte sich um und lächelte mir zu.



mein traum 4

Ich trug ireen zu mir nach haus und sie schlief in meinen Bett ,als sie aufwachte sagte sie ,,wo bin ich" .ich sagte nett zu ihr ,,bei mir zu hause" .sie setzte sich auf und sagte,, komm zu mir ich muss dir was sagen ich komme morgen im Fernsehen" als meine eltern kammen .


mein traum 5


Ich sah ireen wie Sie fiel .ich nahm ihren Kopf in den Schoß und ich streichelte ihr über Haar .Sie gab mir ihre Hand und kniete sich dann hin und sagte ,,na du wo kommte du her".Sie nahm mich mit zu ihren Haus und ich sah Klaus .wir satzten auf den Sofa .ich sagte,, das ich aus Naumburg komme" .ireen sagte ,,komm wir gehen zu Eltern ins Hotel".


mein traum nr.6

ich war bei ihrer hochzeit ,als patin dabei ,als ich plötzlich zum Engel wurde und über eine herzkette strich .ireen fiel und satz dann plötzlich auf einer Bank mit mir . die hochzeitgäste blieben stehen und auch Klaus .ich wurde in Ireens Armen wieder normal und war schwach ,als sie mich wieder rein trug ging es mir besser.

wölfchen
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 5067
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 45
Ort : kitzbühel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten