Wolf Storys
Hallo Unbekannter!
Wir würden uns über Anmeldungen freuen !
Wolf Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

 

 

15.07

Wegen Komplikationen kommt es bei der veröffentlichung des Neuen Rudels zu verspätungen in ca. 1-2 Tagen werde ich sie aber entgültig fertighaben

14.07. 7:14Uhr

Die Websit für unser Rudel ist erstellt wird aber erst heute Nachmittag veröffentlicht.

 

Geist des Nordens-Charachkter 30cwzll Geist des Nordens-Charachkter 4lhtvb Geist des Nordens-Charachkter 2ihug4k
Hier gehts zur Topliste

Geist des Nordens-Charachkter

Nach unten

Geist des Nordens-Charachkter Empty Geist des Nordens-Charachkter

Beitrag  toggo Fr Jan 14, 2011 4:15 pm

Hallöchen!

ich habe einen Fic names ''Geist des Nordens''(Noch in Bearbeitung). ich will mal die Charaktäre vorstellen:
Name: Pohjois(Bedeuted ''Norden'' in Finisch''.
Alter: ich denke 5 oder 6.
Rasse: Timber Wolf.
Geschlecht: Männlich.
Charakter: Der etwas ältere Wolf war ein arrogantes Tier als junger Wolf. Aber als er 3 Jahre alt war,hat er schreckliches Erlebt,und wurde ein ruhiger,aber weiser Wolf.
Aussehen: Der Wolf hat ein sehr hell-graues,fast weißes Fell. Er hat grün-gelbe,sehr aufmerksame und starke Augen. Sein Unterfell hat ein dunkleres Grau als sein Überfell,das kurz vor den Füßen anfängt. Er hat auf der Stirn ein Graues Zeichen,sein Kinn hingegen ist dunkelgrau,fast schwarz. Auch sein Rücken ist fast Schwarz.

[img]Geist des Nordens-Charachkter 35344fd[/img]

toggo
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4867
Anmeldedatum : 13.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten