Wolf Storys
Hallo Unbekannter!
Wir würden uns über Anmeldungen freuen !

 

 

15.07

Wegen Komplikationen kommt es bei der veröffentlichung des Neuen Rudels zu verspätungen in ca. 1-2 Tagen werde ich sie aber entgültig fertighaben

14.07. 7:14Uhr

Die Websit für unser Rudel ist erstellt wird aber erst heute Nachmittag veröffentlicht.

 

Hier gehts zur Topliste

ideevorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 5:04 pm

,,als der mond in flammen stand"

es soll um liebe gehen ,aber ein mensch macht mit I love you
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  Shadow am Di Jul 13, 2010 5:15 pm

Beschreib doch einwenig genauer worum es geht zb Wölfe oder Werwölfe und wie du dir das Vorstellst ^^
LG Shadow
avatar
Shadow
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 2653
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 5:21 pm

es geht um wölfe und einen netten menschen .sie hat Wölfchen gezogen und er hörte ihr zu wenn sie sing .er beschütze sie vor gefahren in der nacht .er wurde gemein wenn jemand auf die beiden schieß. I love you
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  SilberKlaue am Di Jul 13, 2010 7:21 pm

Ich misch mich hier mal ein ^w^ ..

@wölfchen
Irgentwie klingt das nicht so interessant. Eher .. hm .. wie soll Ich sagen? Langweilig =S
avatar
SilberKlaue
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2644
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : Leese

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 7:24 pm

ich lieb mein vorbild so und mag lieber menschen spielen Sad
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  SilberKlaue am Di Jul 13, 2010 7:37 pm

@wölfchen
Mag ja sein, aber dennoch klingt es langweilig und nicht gerade interessant.

Ein Mensch der einen Wolf erzogen hat.
Der Wolf hört ihr zu wenn sie SINGT.
Der Wolf beschützt sie in der Nacht ( ?! ).
Und wenn jemand auf sie schießt wird er gemein?? ( oO )

Das ist alles andere als interessant. Und Ich finde das .. ist einfach nur dahin geklatscht. Ich mein' .. Kein einziges Tier beschützt seine Ersatzmutter oder sonstiges in der Nacht, hört ihr beim singen zu und wird gemein wenn man auf er/sie schießt .. Noch dazu klingt es total unrealistisch v_v

Sry. Das ist meine Meinung ..
avatar
SilberKlaue
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2644
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : Leese

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 7:41 pm

ich spiele menschen besser als tiere Crying or Very sad Sad
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  SilberKlaue am Di Jul 13, 2010 7:55 pm

@wölfchen
Beachtest Du meine Texte überhaupt? Ich habe das Gefühl, Nein.

Nun, ist ja auch egal. Ich finde es uninteressant und dahingeklatscht.
Aber naja ..
avatar
SilberKlaue
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2644
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : Leese

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 7:56 pm

ich lese sie ,aber keiner mag mich hier Sad


das mit den schießen hab ich vom film ,der ist schon alt Sad Dynasty
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 8:06 pm

Ireen und Klaus wachten an einen sonnigen Morgen in ihren Haus in Kitzbühel auf .Ireen sagte ,,Klaus wachte auf wir mussen lürneburg" .ireen ging ins Bad und duschte sich .ireen kämmte ihr braunes Haar und zog ihr hellblaues glitzerkleid an und legte ihr golde Pfauenkette .ireen und klaus gingen mit jacki gingen dann zum Frühstück .sie tranken Tee und aßen kuchen ,als es hupte .sie zogen mantel und nahmen noch eine tasche mit .sie stiegen in die limo und fuhren jetzt Richtigung autobahn ,als sie plötzlich stau hatten .ireen sagte ,,o man wenn das so weiter geht komme wir Abend an" .Ireen und jacki schauten aus den fenster der limo und sahen langsam eine andere stadt und wurden traurig .beide kammen da richtigung Internat an und der chauffur drehte noch eine runde im Kreisverkehr .ireen sagte ,,wow ist wir noch in österreich" Laughing .und der chauffur hielte auf den hof an und stieg aus .er sagte ,,frau sheer und tochter wir sind da" .ireen stieg elegant aus mit Jacki und lief über den hof .
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  wölfchen am Di Jul 13, 2010 8:10 pm

Ireen und jacki sagte ,,taufe vom schiff heute" .beide zogen sich um und liefen zum hafen .sie sah die Aidablu im hafen.es sang die frau und eine mit harfe spiele dazu ,als noch tommeln spielen wurde das schiff angestrahlte delfinen und ein wal war zu hörten ,als die frau endete kam der Countdown .dann kam die patin und sagte ,,Du schönes Schiff, ich taufe dich auf den Namen AIDAblu.Ich wünsche Dir, Deinen Gästen und Deiner Crew allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreitwasser unterm Kiel. Trage das Lächeln in die Welt und in die Herzen der Menschen!“. dann ertönte das schiffhorn 3x . dann kam das schöne feuerwerk der welt und nochmal ertönte das schiffhorn.
avatar
wölfchen
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 2646
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 38
Ort : kitzbühel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ideevorschlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten